Impressionen von SMT Hybrid Packaging Messe in Nürnberg

SMT Hybrid Packaging 2017

Plasmacell P300 auf die SMT Messe

Die ADL Prozesstechnik UG hat auf der SMT Hybrid Packaging 2017 in Nürnberg sowohl Verbrauchsprodukte wie Kester-Lotpaste und -drähte, SMD- und Industrie-Kleber, ESD-Verpackungen sowie Polyimid-Material, als auch Geräte und Anlagen für Produktionsprozesse in der Elektronikindustrie präsentiert. So auch eine Laminarflowbox und einen Trockenlagerschrank von ASYS P+R, eine eigene Lotpastenzentrifuge und natürlich die Plasmacell P300 sowie den Piezobrush® PZ2 von Relyon Plasma.

Auf dem in Halle 5 platzierten, 16 m² großen Messestand war die DICO Electronic von Andreas Löhnert als Unteraussteller vertreten.

Die Messe war von Ausstellerseite ähnlich besucht wie in 2016, die Besucherzahl schien aufgrund der im November stattfindenden Productronica in München etwas geringer als im Vorjahr gewesen zu sein.

Auch auf dem ADL-Messestand war die Besucherzahl etwas geringer als noch 2016, die Qualität der Gespräche und Anfragen war in diesem Jahr allerdings deutlich höher und konkreter.

Die ADL Prozesstechnik UG wird sich auch 2018 wieder auf der SMT in Nürnberg präsentieren.

 

Relyon Plasma News

Relyon Plasma Publikationen

Kontakt