Impressionen von Productronica München 2017

Productronica München 2017

Unsere Vertriebspartner ADL Prozesstechnik und Löhnert Industriebedarf haben auf der Productronica 2017 in München unter anderem unseren Piezobrush PZ2 präsentiert. Der Eckstand hat viele Besucher angelockt.

Andreas Löhnert auf die Productronica 2017

Auf dem Messestand der Firma DICO Electronic GmbH mit Andreas Löhnert waren die Firmen ADL-Prozesstechnik und Löhnert Industriebedarf als Unteraussteller vertreten. Durch viele interessante und weiterführende Gespräche wurde den Besuchern die Plasmatechnologie und insbesondere durch ein HandsOn der Piezobrush PZ2 näher gebracht. Sehr vielversprechende neue Projekte konnten angestoßen werden. Wir selbst waren auf der Messe zu Besuch und konnten viele interessante Kontakte knüpfen, Gespräche führen, Erfahrungen sammeln und neue Ideen gewinnen.

Auf keiner anderen Messe finden Sie den Weltmarkt der Elektronikfertigung so umfassend präsentiert wie auf der Productronica. Im Zwei-Jahres-Rhythmus vereint sie in München das „Who-is-Who“ der Branche zu einer einzigartigen Leistungsschau – mit innovativen Lösungen und Produkten für die komplette Wertschöpfungskette der Elektronikfertigung. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Messebesuch.

 

Keyword Search

Relyon Plasma News

Relyon Plasma Publications

Kontakt
close slider

[recaptcha]