Titel Image
Elgood Oy

Elgood Oy

Elgood Oy has been representing leading manufacturers of electronic components since 1997. Today our operations are concentrated even more towards customer oriented solutions.

Our portfolio consists of high quality solutions to nearly all electronic devices and machines with cost effective needs in thermal management, connectors, cable harnesses, printed circuit boards and sub assembly solutions. In Elgood team we have dedicated experts for all product groups to support designers.

Electronics Manufacturing Services offers own challenges especially for logistics performance. This is why we need to have own expertize team to serve production professionals. By having seamless cooperation in the whole production chain, from design to production, we will achieve profitable win-win cooperation for all.

Elgood Oy is a part of the international Addtech-group and belongs to the Components division within the Group. By having a strong network we have excellent possibilities to offer global services to all of our customers.

Addtech provides customized components and systems for industrial production.  Addtech Group has over 130 subsidiary companies having totally over 2600 employee with turnover of about 800 Meur.

Elgood Oy is our reliable and official relyon plasma sales partner for plasma technology in Finland and Estonia.

Contact data

Our partner

  • Find a sales partner near you

    Contact
    close slider

      How did you hear about us?


      In order to be able to process your request, please give your consent to store your data. You can object to your consent at any time.

Titelbild
Elgood Oy

Elgood Oy

Elgood Oy vertritt seit 1997 führende Hersteller von elektronischen Komponenten. Heute konzentrieren sich die Aktivitäten noch mehr auf kundenorientierte Lösungen.

Das Portfolio besteht aus qualitativ hochwertigen Lösungen für nahezu alle elektronischen Geräte und Maschinen mit kosteneffizienten Anforderungen in den Bereichen Wärmemanagement, Steckverbinder, Kabelbäume, Leiterplatten und Sub-Assembly-Lösungen. Im Elgood-Team gibt es für alle Produktgruppen dedizierte Experten, die die Entwickler unterstützen.

Electronics Manufacturing Services bietet eigene Herausforderungen insbesondere für die Logistikleistung. Aus diesem Grund ist ein eigenes Expertenteam erforderlich, um die Produktionsfachleute zu unterstützen. Durch eine nahtlose Zusammenarbeit in der gesamten Produktionskette, vom Design bis zur Produktion, entsteht eine profitable Win-Win-Kooperation für alle.

Das Unternehmen ist ein Teil der internationalen Addtech-Gruppe und gehört innerhalb der Gruppe zum Geschäftsbereich Komponenten. Durch ein starkes Netzwerk hat das Unternehmen hervorragende Möglichkeiten, allen Kunden globale Dienstleistungen anzubieten.
ADDTECH-GRUPPE

Addtech liefert kundenspezifische Komponenten und Systeme für die industrielle Produktion. Zur Addtech-Gruppe gehören über 130 Tochterunternehmen mit insgesamt über 2600 Mitarbeitern und einem Umsatz von ca. 800 Mio. Euro.

Seit 2020 ist Elgood Oy offizieller und zuverlässiger relyon plasma Vertriebspartner für Plasmatechnologie in Finnland und Estland.

Kontaktdaten

Unser Partner

  • Finden Sie einen Vertriebspartner in Ihrer Nähe

    Kontakt
    close slider

      Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?


      Um Ihre Anfrage bearbeiten zu können, geben Sie bitte Ihre Einwilligung zur Speicherung Ihrer Daten. Sie können Ihrer Einwilligung jederzeit widersprechen.